Soulfire Feuerwerke & Shows

Einträge: 47 | Besucher: 17181

Rainer Petrick schrieb am 21.06.2010 - 00:18 Uhr
Wir hatten am 29. Mai in Negast ein Hochzeitsfeuerwerk mit Musik gebucht um das Hochzeitspaar und die Gäste zu überraschen. Es war wunderschön und sehr professionell durchgeführt worden. Der Veranstaltungsplatz, ein öffentlicher Parkplatz von hohen Bäumen umstellt, wurde sehr vorteilhaft in Szene gesetzt. Ebenfalls Lob verdient die Kommunikation mit Herrn Bonitz im Vorfeld der Veranstaltung. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, das sich hier der Meister selber kümmert und uns kein Ramsch verkauft wird.

Vielen Dank nochmal.
Rainer Petrick
Dorina und Bernd Brede schrieb am 08.06.2010 - 11:49 Uhr
Es war ein Geschenk unserer Kinder zur Silberhochzeit. Eine riesige, gelungene Überraschung. Gelungen auch weil alles super organisiert war und klappt. Ein tolles Feuerwer mit passender Musik und super Abschlusseffekt. Das Beste, Mutti durfte das Feuerwerk zünden. Genial. Danke! Für uns und unsere Gäste war das Feuerwerk ein unvergessliches high light des Abends! Herzliche Grüße und weiter so!
aus Chemnitz schrieb am 06.06.2010 - 00:05 Uhr
Wir haben das Feuerwerk zur Silberhochzeit meiner Eltern bestellt und es war wirklich super genial.

Der Kontakt mit Soulfire war gut und Herr Bonitz hat uns super beraten. Das Feuerwerk zündete passend zu der gut ausgesuchten Musik.

Vielen Dank, dass unser Geschenk so gut geklappt hat und alle begeistert waren :-)
Sven Dorow schrieb am 31.05.2010 - 08:45 Uhr
Hei

Einfach nur super......................!
Die Gäste waren alle überwältigt,gigantisch.
Wir werden mit Sicherheit weitere Feste mit ihnen buchen.

Mit freundlichen Gruß

Sven Dorow
Himmelreich schrieb am 10.03.2010 - 09:09 Uhr
Ein Feuerwerk der Spitzenklasse. Es stimmte alles. Das Wetter, die Musik und natürlich die exklusive
Ausführung des Feuerwerks. Ein Genuss für Augen, Ohren und die Seele. Wer eine außergewöhnliche Geschenkidee sucht, findet hiermit genau das Richtige.
Hotel Blinkfüer schrieb am 01.01.2010 - 21:14 Uhr
Wie schon zu den vergangenen zwei Jahreswechseln durften wir gestern
nunmehr zum dritten Mal ein Silvesterfeuerwerk der Extraklasse
geniessen. Alle unsere Gäste und natürlich auch wir als Inhaber des Hotels waren einmal mehr begeistert von der gebotenen Performance. Die Feuerwerksshow im Einklang mit der dazu ausgewählten Musik war wieder einmal gigantisch ! Wir freuen uns schon heute auf das nächste Silvesterfeuerwerk. 01.Jan.2010 Familie Lohße - Hotel Blinkfüer
Soulfire Feuerwerke & Feuershow schrieb am 21.10.2009 - 19:28 Uhr
Nach langer Abstinenz und vor allem, auf vielfachen Wunsch, gibt es nun wieder ein Gästebuch. Hier ist für produktive Kritik ebenso Platz, wie für Lob oder Empfehlungen.
Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Einträge.

Mit bestem Gruß
Andre Bonitz
Soulfire Feuerwerke
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier