Soulfire Feuerwerke & Shows

Einträge: 46 | Aufrufe: 16440

Haferung Tino schrieb am 15.07.2018 - 09:19 Uhr
Das Feuerwerk War der Höhepunkt der Hochzeit meiner Tochter es War wunderschön und trug maßgeblich zum Gelingen bei
Feuerwerk schrieb am 29.06.2018 - 15:51 Uhr
Vielen Dank für diese Tolle Internetpräsenz.
Lg
THE GRAND Ahrenshoop schrieb am 02.01.2018 - 13:17 Uhr
Lieber Herr Bonitz und Team,
vielen Dank für das grandiose Feuerwerk zu unserer Silvesterparty 2017/18
Nina schrieb am 18.10.2017 - 16:22 Uhr
Klasse Seite. Ich liebe Feuerwerk und Pyrostuff allgemein.
Kulturverein Trantow e.V. schrieb am 04.09.2017 - 13:33 Uhr
Hallo Andre,
anlässlich unserer 750-Jahrfeier in Trantow war das musiksynchrone Höhenfeuerwerk der absolute Höhepunkt. Etwa 3000 Besucher waren da und alle haben geschwärmt.
Vielen Dank an Dich und spätestens in 4 Jahren sehen wir uns wieder zum 35. Dorffest in Trantow. Bei Facebook hat das Feuerwerk fast 1000 Klicks auf unserer Seite. Dankeschön im Namen unseres Vereins sagt Ute Krüger
Sandra Niemann schrieb am 05.07.2017 - 11:41 Uhr
Hallo Herr Bonitz,

wir möchten uns auch hier noch einmal von ganzem Herzen für dieses tolle Feuerwerk zu unserer Hochzeit am 1. Juli 2017 bedanken. Die musikalische Begleitung des Feuerwerks hat super gepasst. Wir und auch unsere Gäste waren hellauf begeistert und große Freude an diesem Highlight!!! Wir können Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!! Tausend Dank noch einmal!

LG Sandra & Jörn
Erhard Knuth schrieb am 30.06.2017 - 19:09 Uhr
Hallo, Herr Bonitz
an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für das Feuerwerk am 13.Mai 2017 anlässlich der Hochzeit unserer Tochter. Es war ein absolutes Highlight, inbesondere ist auch die musikalische Umrahmung bei allen Gästen sehr gut angekommen.
Nochmals Danke sagt:6461 Fam. Knuth
Wertz schrieb am 04.04.2017 - 10:27 Uhr
Zingst 31.03.2017
IN THE AIR TONIGHT.......
anlässlich zum 60. Geburtstag meines Mannes möchten wir uns für das gigantische Feuerwerk mehr als ganz herzlich bedanken. Sie haben uns, unseren Gästen und den Zaunzuschauern unvergessliche Minuten geschenkt!
Dankeschön !

THE GRAND Ahrenshoop schrieb am 23.01.2017 - 11:07 Uhr
Liebes Soulfire-Team,

auch in diesem Jahr habt ihr unsere Silvestergala mit eurem tollen Feuerwerk bereichert und somit ein unvergessliches Erlebnis für unsere Gäste geschaffen.
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt wieder auf das Jahresende und die tollen Emotionen hoch oben über dem weiten Meer.
Euer THE GRAND Ahrenshoop Team
Tourismuszentrale Stralsund schrieb am 03.01.2017 - 14:56 Uhr
Ein riesiges Dankeschön für das beeindruckende Höhenfeuerwerk am Silvesterabend hier im Stralsunder Hafen. Wie im Vorjahr waren unsere etwa 10.000 Zuschauer begeistert!
Das Team der Tourismuszentrale Stralsund
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier